Julia Korpiun - Heilpraktikerin - Integrative OsteopathieHeilpraktikerin Julia Korpiun

Mutter von zwei Töchtern, 1995 und 2000 geboren

Vom Grundberuf Erzieherin, entdeckte ich schon früh die Cranio-Sacral- Arbeit für mich. Meinen ersten Kurs machte ich 1993 in der Schweiz bei meinem Vater, Olaf Korpiun.  Seit dieser Zeit habe ich ihn in vielen Kursen begleitet. Und Cranio, Bindegewebe Integration und Cranio sakral self wave begleitet seit dem mein Leben. 2004 habe ich die Heilpraktiker Prüfung abgelegt und meine eigene Praxis gegründet. In dieser behandele ich sie gerne nach Terminvereinbarung

Mein Vater hat sich gewünscht, dass ich die Kurse übernehme und sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterführe. Auch in meiner Praxisarbeit achte ich die Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele. Denn ohne das Eine, kann das Andere nicht heilen und heil sein.